Musik – das ist der rote Faden im Leben von Ivonne Dekarski.  Schon als kleines Kind sang sie gerne und wünschte sich nichts  mehr, als eine eigene Gitarre zu besitzen, ein Wunsch, der mit  acht Jahren endlich in Erfüllung ging. Damit konnte sie ihre  eigenen Lieder vertonen und entdeckte ein paar Jahre später  auch andere Instrumente, wie z.B. das Klavier.   Im Jugendalter folgten die ersten Plattenverträge. Als Solistin,  wie auch in anderen Bands trat sie regelmäßig auf und  entwickelte eine authentische und professionelle Bühnenpräsenz.  Schließlich tourte Ivonne mit verschiedenen bekannten Musikern  durch Deutschland. So begleitete sie beispielsweise Jürgen von  der Lippe auf seiner „König-der-City“-Tour als  Backgroundsängerin.  Aber auch beim Radio sammelte sie Erfahrungen in der  Musikbranche.   So arbeitete sie einige Jahre in der Musikredaktion des RIAS   Berlin.  Letztendlich war es jedoch ihr großer Traum, ihre eigene Musik,  wie auch andere Musiker in ihrem eigenen Tonstudio zu  produzieren. So komponiert und produziert sie seit vielen Jahren  sowohl ihre eígenen Songs, als auch andere Musiker sowie         Musik für unterschiedlichste multimediale Projekte.   Neben ihren Produktionen für Erwachsene ist sie die Erschafferin, Produzentin und Musikerin des  Kinderprojekts, welches unter dem Namen „Ulk van Bulk“ bekannt ist. Die in diesem Rahmen entstandenen  Lieder sind sowohl auf CD als auch in allen bekannten Musikportalen erhältlich; sie gehören zum festen  Programm verschiedener Radiosender. Ivonne Dekarski macht es Freude, bereits die ganz Kleinen für die  Musik zu begeistern und deren Musikalität und Kreativität schon in jungen Jahren zu fördern.   Die Studioworkshops für Kinder sind begehrt und bereichern das Bildungsangebot verschiedener Berliner  Kitas.
© Ivonne Dekarski
Home Biographie Album Tonstudio Kindermusik Multimedia Kontakt

Biographie

Ivonne Dekarski
Musikproduzentin - Komponistin - (Kinder-)musikerin  
Biographie
Musik – das ist der rote Faden im Leben von Ivonne  Dekarski. Schon als kleines Kind sang  sie gerne und wünschte sich  nichts mehr, als eine eigene  Gitarre zu besitzen, ein  Wunsch, der mit acht Jahren  endlich in Erfüllung ging.  Damit konnte sie ihre eigenen  Lieder vertonen und entdeckte  ein paar Jahre später auch  andere Instrumente, wie z.B.  das Klavier.   Im Jugendalter folgten die  ersten Plattenverträge. Als  Solistin, wie auch in anderen  Bands trat sie regelmäßig auf und entwickelte eine  authentische und professionelle Bühnenpräsenz.  Schließlich tourte Ivonne mit verschiedenen bekannten  Musikern durch Deutschland. So begleitete sie  beispielsweise Jürgen von der Lippe auf seiner „König-  der-City“-Tour als Backgroundsängerin.  Aber auch beim Radio sammelte sie Erfahrungen in der  Musikbranche.   So arbeitete sie einige Jahre in der Musikredaktion des  RIAS Berlin.  Letztendlich war es jedoch ihr großer Traum, ihre  eigene Musik, wie auch andere Musiker in ihrem  eigenen Tonstudio zu produzieren. So komponiert und  produziert sie seit vielen Jahren sowohl ihre eígenen  Songs, als auch andere Musiker sowie         Musik für unterschiedlichste multimediale Projekte.   Neben ihren Produktionen für Erwachsene ist sie die  Erschafferin, Produzentin und Musikerin des  Kinderprojekts, welches unter dem Namen „Ulk van  Bulk“ bekannt ist. Die in diesem Rahmen entstandenen  Lieder sind sowohl auf CD als auch in allen bekannten  Musikportalen erhältlich; sie gehören zum festen  Programm verschiedener Radiosender. Ivonne  Dekarski macht es Freude, bereits die ganz Kleinen für  die Musik zu begeistern und deren Musikalität und  Kreativität schon in jungen Jahren zu fördern.   Die Studioworkshops für Kinder sind begehrt und  bereichern das Bildungsangebot verschiedener Berliner  Kitas.
© Ivonne Dekarski
Home Bio Album Produktion Kinder Multimedia Kontakt

Biographie

Ivonne Dekarski
Musikproduzentin - Komponistin -            (Kinder-)musikerin  
Bio